Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt wird alles anders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
knarf




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 61
Ort : Bamberg

Jetzt wird alles anders Empty
BeitragThema: Jetzt wird alles anders   Jetzt wird alles anders Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:57 pm

So hab heute habe ich Kopfhörer, sagar kabellose, die die ich wollte. Auch schon getestet. Gehen locker bei vollem Empfang bis über die Strasse, kann fast einkaufen gehen mit den Dingern
Heisst quasi, der Nachbar braucht nimmer seine Tochter um 23 Uhr im Nachthemd runterschicken, dass sie mir sagt, es wäre zu laut.
Hab nur einen Nachteil, Handy würde ich dann bei Anruf sehen--Festnetztelefon leuchtet nicht.

Noch etwas nebenbei, ich schaff es kaum noch die Tasten mit der linken Hand anzuschlagen. Nunja rechts war die OP vor ziemlich genau 2 Jahren, links sollte auch schon gemacht sein. CTS-OP links--nur so kann ich dem Thoracic-outlet-Syndrom entgegenwirken. Muss mal sehen wie ich das jetzt mache. Hand geht --Finger schlecht.

Ich will auch nicht, dass es dumm ausschaut, wenn ich mal nicht da bin. Ich weiche nicht vor manchen Hanskaspern, ich steh jetzt viel mehr drüber. Ich beisse sicherlich keinen Menschen, was nicht heisst, dass ich es nicht könnte.
Ich bitte manche dahier so fair zu bleiben und den anderen so fair zu behandeln, wie er oder sie es auch selbst erwartet. Das vorallem keine Lügen in den Raum gestellt werden, um sich dann schützend zurück zu ziehen.
Noch bin ich nicht geneigt für einige zum Feind zu werden.
Aber mein Geduldsfaden kann auch mal reissen.

Ich wünsch euch was, einige mögen mich ja.
Nach oben Nach unten
window
Gast




Jetzt wird alles anders Empty
BeitragThema: Jetzt wird alles anders    Jetzt wird alles anders Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:07 pm

Glaub ich muss mir auch noch Kopfhörer kaufen... meine PC Tonqualität is ned so toll....

Und sag rechtzeitig wenn du OP hast....

Wir Frauen vom Chat könnten uns dann ja abwechseln und dir was leckeres kochen Zunge
Nach oben Nach unten
slider
Moderator & DJ
Moderator & DJ
slider


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 58
Ort : Marzipanland

Jetzt wird alles anders Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird alles anders   Jetzt wird alles anders Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:39 pm

ich kaufe mir keine kopfhörer, hoffe immer noch das auch meine nachbarstochter im nachthemd erscheint Zunge
Nach oben Nach unten
window
Gast




Jetzt wird alles anders Empty
BeitragThema: Jetzt wird alles anders    Jetzt wird alles anders Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:13 pm

Ihr habts ja tolle Nachbarn...aber bei mir wohnen nur ältere und die schaun ned grad freundlich
aus der Wäsch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt wird alles anders Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird alles anders   Jetzt wird alles anders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird alles anders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Aktuelle ist hier drin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: